GN017 Eine Genossenschaft als Bonusfamilie für Jugendliche

avatar
Jona Hölderle
avatar
Jörg Richert

Jörg Richert

Jörg Richert ist seit Gründung in der DDR Teil des KARUNA Zukunft für Kinder und Jugendliche in Not International e.V. und dort mittlerweile Geschäftsführer. Seit 2016 gibt es jetzt aber auch noch die KARUNA Sozialgenossenschaft. In dieser ist Jörg Vorstand.

KARUNA Sozialgenossenschaft

Die KARUNA Sozialgenossenschaft ist… Ja, was ist KARUNA überhaupt. Eine Bonusfamilie für Jugendliche, ein Reallabor für die Sozialwirtschaft, eine Utopie… Hört es euch einfach an.

Tolle Organisationen

Organisationen, die gar nicht als Organisationen organisiert sind, sondern ohne eine Organisationsform auskommen und ganz flexibel Gutes tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.